Abschied in den wohlverdienten Ruhestand! Nach unglaublichen 42 Jahren im Unternehmen heißt es heute…

Abschied in den wohlverdienten Ruhestand!
Nach unglaublichen 42 Jahren im Unternehmen heißt es heute Abschied nehmen: Herr Thomas Jussen geht in den wohlverdienten Ruhestand. 🚗

Sein Weg begann 1978 mit einer kaufmännischen Ausbildung bei uns. Nach zwei Jahren Wehrdienst kam er am 05. Januar 1983 zurück und blieb. Seitdem war er aus unserem Lagerteam nicht mehr wegzudenken, übernahm Verantwortung und prägte ab Juli 2017 als Teamleiter das Miteinander und die Abläufe maßgeblich mit.🧑🏻‍💻

Doch nicht nur beruflich hat Herr Jussen hier Spuren hinterlassen – auch privat hat er bei uns sein großes Glück gefunden: 1987 heiratete er seine Frau, die er während der gemeinsamen Zeit im Unternehmen kennengelernt hatte. ❤️ Wir sagen von Herzen Danke – für seinen Einsatz, seine Loyalität und die vielen besonderen Momente, die wir gemeinsam erleben durften.

Lieber Herr Jussen, wir wünschen Ihnen für Ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute: Gesundheit, Zeit für die schönen Dinge des Lebens – und hoffentlich den einen oder anderen Besuch bei uns!

Im Bild (v.l.): Geschäftsführer Hans-Jörg Herten, vorne seine Frau Ingrid Engel-Jussen, rechts Herr Thomas Jussen


https:\/\/scontent-fra5-2.xx.fbcdn.net\/v\/t39.30808-6\/487075323_1050107710486834_1497112181122012642_n.jpg?_nc_cat=107&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=atXW0p2GGN0Q7kNvgEh3juV&_nc_oc=AdkxR3NYJoB7zdJUrS7fsIdWK-KtBD8f4OdGzuZudEevMw4FKq2Fp0nxOFz0kV2pRbhhSGjpTbKKhaa_btEXG3Ct&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-fra5-2.xx&_nc_gid=h1KASYfnhZRLZjmFQwKubg&oh=00_AYGlwByincdaZi-hodOFeDfSVK-P6O-lMJnuOUUZeAwkXg&oe=67EC5F9E

Source

5 August 2026
Zum Ausbildungsstart 2026 beginnen 14 neue Auszubildende ihre berufliche Laufbahn an unseren vier Standorten in Düren, Merzenich, Mechernich und Schleiden. Damit setzen wir ein starkes Zeichen für die Nachwuchsförderung in der Region.
30 Juli 2026
Jedes Jahr kommen Kolleginnen und Kollegen der Autohaus Herten Gruppe zum traditionellen Firmenabend auf der Annakirmes in Düren zusammen, um gemeinsam Zeit zu verbringen, sich standortübergreifend auszutauschen und den Teamzusammenhalt zu stärken.
26 Juli 2026
Angebissene Kabel, beschädigte Schläuche oder zerfetztes Dämmmaterial können schnell teuer werden. Mit dem M2700 Marderabwehrgerät inklusive Einbau schützen Sie Ihr Fahrzeug frühzeitig vor kostspieligen Marderschäden.
20 Juli 2026
Der neue VLE verbindet das Raumgefühl eines vielseitigen MPV mit dem Komfort einer Limousine: großzügig, souverän, elektrisch und außergewöhnlich wandelbar.
17 Juli 2026
Nach dem Brand 2022 beginnt in Merzenich ein neues Kapitel: Die Autohaus Herten Gruppe eröffnet ihr neues Mercedes-Benz Nutzfahrzeug-Center.
12 Juli 2026
Vom 25. Juli bis 2. August 2026 lockt wieder die Annakirmes mit vielen Attraktionen und Leckereien. Damit das größte Volksfest der Region noch mehr Spaß macht, haben wir hier ein paar Highlights und Tipps zusammengestellt.