Oldtimer vs. Neuwagen: Autohaus Herten Eifel beim Antik-, Kunst- und Handwerkermarkt Olef

Alt trifft auf Neu: Beim großen Antik-, Kunst- und Handwerkermarkt in Schleiden-Olef warten in historischer Altstadt-Kulisse zwei ganz besondere Schätze auf alle Besucher. Neben Ständen mit antiken Möbeln, allerlei Trödel und Kunstwaren strahlen hier ein Mercedes-Benz 250 S Oldtimer und ein sportlich-moderner Mercedes-Benz SLS. Das Mercedes-Benz Autohaus Herten Eifel möchte mit den beiden Kultfahrzeugen an seinem Stand zeigen, was sich in der Automobilentwicklung in den vergangenen Jahrzehnten so alles getan hat und wie gegensätzlich Alt und Neu sind.

Besuchen Sie uns also am 25. August 2019 von 11:00 bis 18:00 Uhr in Olefs Altstadt, nehmen Sie Platz in unseren sterneklassigen Fahrzeugen und begeben Sie sich mit uns auf eine kleine Zeitreise.

Wir freuen uns schon auf Sie!

20 Oktober 2026
Bei unserem Besuch im Dürener Tierheim hatten wir abgelaufene Verbandkästen im Gepäck, die wir dem Tierheim als Sachspende übergeben haben.
14 Oktober 2026
Gleich neun Menschen aus unserem Team feiern 2026 ihr Dienstjubiläum bei der Autohaus Herten Gruppe. Gemeinsam kommen sie auf beeindruckende 180 Jahre bei uns.
9 Oktober 2026
Wenn Sie Ihre Räder bei der Autohaus Herten Gruppe wechseln lassen, können Sie gleich Ihre Frontscheibe kostenlos mit prüfen lassen.
2 Oktober 2026
Nutzen Sie jetzt den kostenlosen Licht-Sicht-Test 2026 und starten Sie mit guter Sicht in die dunkle Jahreszeit.
30 September 2026
Sichern Sie sich jetzt Ihren Reifenwechseltermin an unseren Reifenwechsel-Samstagen im Autohaus Herten in Düren, Schleiden und Mechernich.
27 September 2026
Mit der Online-Garantieverlängerung können Sie Ihren aktuellen Garantiestatus sowie Ihre individuellen Verlängerungsoptionen prüfen.