Der Nikolaus kommt ins Autohaus Herten

Kleine Sternefans aufgepasst: Der Nikolaus kommt ins Mercedes-Benz Autohaus Herten und hält tolle Überraschungen für Euch bereit. Bringt uns Euren Stiefel vorbei und freut Euch am Nikolausmorgen über sterneklassige Überraschungen!

  • So geht’s: Noch bis zum 5. Dezember 2019, 17:00 Uhr können kleine Sternefans (bis einschließlich 12 Jahren) ihre geputzten Stiefel oder Schuh’ im Autohaus Herten in Düren und Schleiden-Olef für den Nikolaus abgeben. (Und damit auch jeder seinen eigenen Stiefel wiederbekommt, werden die Schuhe mit einer Nummer versehen.) Der Nikolaus besucht uns dann auf seiner nächtlichen Tour und füllt alle Stiefelchen mit Leckereien und sterneklassigen Überraschungen. Am Nikolausmorgen, 6. Dezember 2019, ab 10:00 Uhr stehen die Stiefel zum Abholen bereit.

Wir freuen uns schon auf einen sterneklassigen Nikolaustag und natürlich auf viele zu füllende Stiefel.

4 Dezember 2025
Zum 1. Dezember 2025 ist das 4. Gesetz zur Änderung mautrechtlicher Vorschriften in Kraft getreten mit wichtigen Neuerungen für Unternehmen, die auf emissionsfreie Lkw setzen.
1 Dezember 2025
Nach dem verheerenden Brand vor drei Jahren nimmt der Wiederaufbau des Standorts in Merzenich endlich sichtbare Gestalt an. Mit viel Einsatz, Planung und Teamarbeit entsteht hier ein moderner, hochwertig ausgestatteter Werkstatt- und Servicebereich.
28 November 2025
Mit den digitalen Services von Mercedes-Benz machen Sie Ihren Alltag im Auto noch einfacher – komfortabel per Smartphone und immer griffbereit.
24 November 2025
Jetzt zum Aktionspreis von 36 € statt 43 € – in allen Filialen erhältlich.
11 November 2025
Ab dem 11. November unterstützt unsere digitale Assistentin „Anna“ das Team am Telefon. Sie hilft, wenn unsere Kolleginnen und Kollegen gerade im Gespräch oder in der Beratung vor Ort sind.
10 November 2025
Erleben Sie Technik, Präzision und Fahrgefühl in einem: Der Mercedes-AMG ONE Klemmbaustein mit Lenkradsteuerung, LED-Lichtset und Einzelradaufhängung begeistert jeden Fan.