Besondere Schutzmaßnahmen im Werkstattbetrieb

Damit unser Werkstattbetrieb auch in Zeiten von Corona möglichst uneingeschränkt weiterlaufen kann, setzen wir ab sofort auf besondere Vorsichtsmaßnahmen:

  • Bitte stimmen Sie Ihre Servicetermine vorher telefonisch ab oder online über Ihr Mercedes me Konto und unsere Online Terminbuchung.
  • Wir möchten, dass Sie und unsere MitarbeiterInnen gesund bleiben und deshalb auf persönlichen Kontakt soweit es geht verzichten, um mögliche Ansteckungen zu vermeiden. Nutzen Sie deshalb gerne zur Abgabe des Fahrzeugs unsere kontaktlose Tag- und Nachtannahme.
  • Bei persönlichem Kontakt bitten wir um einen Abstand von mind. 1 Meter zu anderen Kunden und unseren Mitarbeiten. Das Corona-Virus ist zwar hartnäckig, springt aber nicht gerne weit. So können wir es davon abhalten, von einem zum anderen zu springen.
  • Damit Sie nicht vor die Tür müssen (weil Sie zum Beispiel zur Risikogruppe gehören könnten), bieten wir einen kostengünstigen Hol- und Bring-Service*. (*gilt nur für Stammkunden, nur für Wartungsarbeiten und Radwechsel eingelagerter Räder, nur Kartenzahlung bei Fahrzeug-Übergabe möglich, Aufwandspauschale im Stadtgebiet 9,00 Euro, im Kreisgebiet 19,00 Euro)

Wir hoffen, dass wir so alle gesund bleiben. Passen Sie auf sich auf und ganz wichtig: #stayhome #flattenthecurve

23 April 2025
Von stylischen Accessoires fürs Auto bis hin zu duftenden Highlights für echte Mercedes-Fans – in unserem neuen Katalog erwarten Sie viele spannende Neuheiten.
14 April 2025
Der Frühling bringt frische Energie – und manchmal auch die beste Gelegenheit, sich oder anderen etwas Besonderes zu gönnen. Ob für das Osterfest, zum Mutter- oder Vatertag oder ohne Anlass – bei uns finden Sie ausgewählte Produkte, die Design, Funktion und das gewisse Etwas vereinen.
4 April 2025
Ob mitten in der Werkstatt oder vorne in der Service-Annahme – drei junge Talente aus der 7. und 8. Klasse haben am Girls' und Boys' Day spannende Einblicke hinter die Kulissen der Mercedes-Benz Autohaus Herten Gruppe erhalten und tatkräftig mit angepackt.
28 März 2025
Nach unglaublichen 42 Jahren im Unternehmen hieß es Abschied nehmen: Teamleiter Thomas Jussen geht in den wohlverdienten Ruhestand.
22 März 2025
Die Lions-Kulturtage sind in vollem Gange und wir verlosen jetzt 2 Eintrittskarten für die legendäre Lions Charity Night am 29. März 2025 auf Schloß Burgau auf unseren Sozialen Medien Instagram und Facebook.
19 März 2025
Dank Ihrer großartigen Bewertungen für unseren hervorragenden Service, hat unser Team am Standort Mechernich beim europaweit größten Online-Automarkt AutoScout24 die begehrte Händler-Auszeichnung erhalten!