Actros-Schulung mit unserem LKW-Experten: Autohaus Herten Eifel zu Besuch bei Papstar

[Foto: Bernd Born, Papstar]

Seit vielen Jahren gehört das Unternehmen Papstar bereits zu unseren Nutzfahrzeugkunden im Autohaus Herten Eifel. Jetzt gab es mit dem Mercedes-Benz Actros nicht nur eine weitere Sattelzugmaschine für den Fuhrpark, sondern auch gleich eine Schulung unseres Nutzfahzeug-Werkstattmeisters Tobias Poth direkt vor Ort beim Papstar-Hauptsitz in Kall. Unser Experte für Mercedes-Benz LKW schulte die Papstar-Crew und zeigte Ihnen, wie sie dank der umfassenden Funktionen des neuen Actros Ihre Fahrten optimieren können.

Der neue Mercedes-Benz Actros mit Multimedia-Cockpit und MirrorCam

Der neue Mercedes-Benz Actros bringt noch umfassendere Assistenzsysteme und mehr Sicherheit mit sich als seine Vorgänger. Neben dem Multimedia-Cockpit erwartet Sternefans hier eine MirrorCam statt Außenspiegeln, teilautomatisiertes Fahren und Active Drive Assist sowie weiterentwickelte Sicherheitssysteme wie Active Brake Assist in der fünften Generation. Auch nochmals verbesserte Abbiege-, Totwinkel- und Abstandshalte-Assistenten sind hier mit an Bord.

Sie möchten Ihren Fuhrpark aufrüsten? Dann besuchen Sie uns jetzt im Autohaus Herten Eifel in Schleiden-Olef. Unser Nutzfahrzeugteam berät Sie gerne.

 

9 September 2026
Machen Sie Ihr Fahrzeug rechtzeitig fit für die kühlere Jahreszeit. Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin für den Räderwechsel bei der Autohaus Herten Gruppe.
30 August 2026
Mit dem Mercedes-Benz SparDepot können Sie Ihre kommenden Grundservices vorausschauend planen und dabei langfristig sparen.
12 August 2026
Die Mercedes-Benz E-Klasse ist zurück im gewerblichen Personenverkehr – und damit eine starke Wahl für Taxi- und Mietwagenunternehmen, die Wert auf Komfort, Qualität und einen professionellen Auftritt legen.
9 August 2026
Bei einem qualifizierten Werkstattbesuch ab 500 € erhalten Sie im Rahmen der aktuellen Aktion 140 € Cashback zurück.
5 August 2026
Zum Ausbildungsstart 2026 beginnen 14 neue Auszubildende ihre berufliche Laufbahn an unseren vier Standorten in Düren, Merzenich, Mechernich und Schleiden. Damit setzen wir ein starkes Zeichen für die Nachwuchsförderung in der Region.
30 Juli 2026
Jedes Jahr kommen Kolleginnen und Kollegen der Autohaus Herten Gruppe zum traditionellen Firmenabend auf der Annakirmes in Düren zusammen, um gemeinsam Zeit zu verbringen, sich standortübergreifend auszutauschen und den Teamzusammenhalt zu stärken.